Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Idealerweise hast du dich bereits im Textileinzelhandel bewährt und dabei Erfahrung im Verkaufsbereich Mode oder Sport gesammelt – natürlich bist du auch fit im Umgang mit dem PC
  • Du bist Outdoor-Aktivist aus Überzeugung und kannst als offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit das Lebensgefühl hinter unserem Namen optimal vermitteln
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wären eine tolle Ergänzung
  • Schlussendlich überzeugst du uns als flexibler Teamplayer mit einer großen Portion Kunden- und Serviceorientierung

Aufgaben

  • Du heißt die Kunden in unserem Store mit einem herzlichen Lächeln willkommen und begeisterst sie mit dem fachkundigen Verkauf unseres Sortiments
  • Dabei achtest du auf eine jederzeit stimmige und neugierig machende Präsentation unserer Produkte und gehst routiniert mit unserem Warenwirtschafts- und Kassensystem um
  • Insgesamt repräsentierst du die Marke Jack Wolfskin gekonnt im direkten Kundenkontakt und setzt souverän die vorab gesteckten Verkaufsziele um

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung, inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich über unser Online-Karriereportal.

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.11.2017
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

•Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Studium zum Textilbetriebswirt

•Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment

•Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken

•Ausgeprägtes Organisationstalent und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise

•Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

•Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams

Aufgaben

•Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Stores

•Koordination und Motivation des Teams

•Verantwortung für die Verkaufsfläche Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche sowie Planung von Verkaufsaktionen

•Verantwortung für den repräsentativen visuellen Auftritt Ihres Stores

•Personalauswahl und Mitarbeiterentwicklung


Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Werden Sie Teil unseres MARC O’POLO Teams in Berlin Schönhauser Allee Arcaden und senden Sie Ihre Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung im Sinne der Nachhaltigkeit bitte per E- Mail an Robert Stein,

Robert.stein@wellner-hameln.de. Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt
  • Sie sind flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
  • Sie sind service- und kundenorientiert
  • Sie sind modebewusst und arbeiten gern im Team

Aufgaben


  • Kundenberatung und -bedienung
  • Warenbearbeitung, Kontrolle und Lagerung
  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Bedienung und Abrechnung der Kasse

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@promod.fr
Wir freuen uns auf Sie.

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.11.2017 bis 31.12.2017
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Aktive kompetente Kundenberatung

Erforderliche Kompetenzen
Verkaufstalent mit Herz und Verstand
Kontakt

Interessiert? Bewerbungen mit Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben mit Ihrer Motivationsenden senden Sie bitte AUSSCHLIESSLICH per Email an:

berlinschoenhauserallee@ritualsshops.com an Melanie Knop 

Über die Marke

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops. 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

•Mehrjährige Verkaufs- und Führungserfahrung im textilen Einzelhandel

•Teamfähigkeit

•Motivierende, stark zielorientierte Persönlichkeit

•Dynamik und Enthusiasmus

•Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit

•Positive Ausstrahlung und gepflegtes Erscheinungsbild

•Außerordentliche Serviceorientierung

•Modeaffinität

•PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

Aufgaben


Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen direkt an:

Robert.Stein@wellner-hameln.de

 

Oder per Post an:

Wellner – das Modehaus GmbH & Co KG

Ritterstraße 3-4

31785 Hameln

05151-40060

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :


Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :

Liebeskind-Store am Hackeschen Markt 

Profil

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

Aufgaben

Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung

Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke

Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen

  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil6287@liebeskind-berlin.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Über die Marke

Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben.

LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.

Vertragsart :
Vollzeit –
In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.
Stunden :


Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :

Raum Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Nürnberg

Profil

Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können

  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:
  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortiments im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Sei ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstütze sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@calzedonia.de!

(Bitte gib hier auch den gewünschten Raum an)!

Über die Marke

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

 

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :


Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Erfolgreiche Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel

  • Freundliche, positive Ausstrahlung

  • Kommunikative Begabung zum Führen individueller, anspruchsvoller Verkaufsgespräche

  • Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, serviceorientiertem und selbstständigem Handeln

  • Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Einsatzbereitschaft

  • Besondere Leidenschaft für die bunte Vielfalt der Spielwaren

Aufgaben


Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Sofern Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Bitte senden Sie diese an:

 

info@spielzeugland-messedat.de

 

oder per Post an:

Spielzeugland Messedat

z.Hd. Herrn Messedat

Schönauer Allee 79-80

10437 Berlin

 

Oder natürlich gern persönlich im Geschäft.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :


Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

 

Aufgaben


Erforderliche Kompetenzen
Voraussetzung: Volljährigkeit
Kontakt

KONTAKT:

Interessiert? Dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen direkt an:
Robert.Stein@wellner-hameln.de

 

Oder per Post an:

Wellner – das Modehaus GmbH & Co KG

Ritterstraße 3-4

31785 Hameln 

05151-40060

Über die Marke

  • Modebegeistert
  • Verkaufsbegeistert
  • Freude am Arbeiten im einem Team

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :

Voll- und Teilzeit.

Gehalt :
Datum :
September 2017
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Voll- und Teilzeit Aushilfen Falke-Pop-up Store für die Betreuung und Pflege der Pop-Up Fläche, Verkauf und Kasse


Erforderliche Kompetenzen
Voraussetzung: Volljährigkeit
Kontakt

KONTAKT:

Interessiert? Dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen direkt an:
Robert.Stein@wellner-hameln.de

 

Oder per Post an:

Wellner – das Modehaus GmbH & Co KG

Ritterstraße 3-4

31785 Hameln 

05151-40060

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit (20h/Woche)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

 

Aufgaben

Aktive kompetente Kundenberatung

Erforderliche Kompetenzen
Verkaufstalent mit Herz und Verstand
Kontakt

Interessiert? Bewerbungen mit Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben mit Ihrer Motivationsenden senden Sie bitte AUSSCHLIESSLICH per Email an:

berlinschoenhauserallee@ritualsshops.com an Melanie Knop 

Über die Marke

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Du hast bereits erste Erfahrung im Verkauf sammeln können? Unternehmerisches Handeln und ein gutes Zahlenverständnis sind selbstverständlich für Dich? Wenn Mode Dich begeistert, 

Du Spaß am Umgang mit Kunden hast und in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst, dann freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen! 

 

Aufgaben

Accessorize bietet Dir neben einer abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit: 

  •  eine gründliche Einarbeitung
  •  sehr gute Karriere- und Qualifikationsmöglichkeiten in einem internationalem Unternehmen
  •  großzügigen Personalrabatt
  •  betriebliche Altersvorsoge 
 

Erforderliche Kompetenzen
Dein Profil zeichnet sich aus durch: 

 

  •  Erfahrung im Handel 
  •  Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Handel 
  •  Serviceorientierung, Kontaktstärke 
  •  Effiziente Organisation des Daily Business 
  •  Ergebnisorientiertes, zügiges und genaues Handeln 
Kontakt

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) mit Angabe Deines Gehaltswunsches per E-Mail: bewerbung@monsoon.co.uk 

Über die Marke

Accessorize ist ein etabliertes High Street Label mit Sitz in London. Unser einzigartiges Sortiment bietet für jeden Anlass und jede Persönlichkeit den perfekten Style. Bei uns können sich Frauen ein bisschen fühlen wie "Alice im Wunderland". Wir möchten eine langfristige berufliche Partnerschaft aufbauen und suchen dafür erfahrene und serviceorientierte Persönlichkeiten. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Persönliche Qualifikation

• Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden

• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

• Idealerweise Erfahrungen im Handel- oder Dienstleistungsbereich

• Hohe Flexibilität und Motivation

• Gespür für Mode und Trends

Aufgaben

Wir übertragen Ihnen folgende Aufgabenschwerpunkte:

• Aktive Kundenansprache

• Kompetente Beratung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung

• Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

• Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen

• Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen


Kontakt

Haben Sie Interesse und sind Sie überzeugt, dass Görtz zu Ihnen passt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular

auf www.goertz-corporate.de/karriere und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Persönliche Qualifikation

• Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden

• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

• Ausgeprägte Serviceorientierung

• Hohe Flexibilität und Motivation

• Leidenschaft für Mode und Trends

Aufgaben

Wir übertragen Ihnen folgende Aufgabenschwerpunkte:

• Aktive Kundenansprache

• Kompetente Beratung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung

• Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

• Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen

• Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

• Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge

Erforderliche Kompetenzen
Fachliche Qualifikation

• Berufserfahrung im Schuh- oder Textileinzelhandel

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Kontakt

Haben Sie Interesse und sind Sie überzeugt, dass Görtz zu Ihnen passt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular

auf www.goertz-corporate.de/karriere und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit  (11.5, 20, 25 oder 30 Std./Woche)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Calzedonia Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil 

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß kreative Lösungen zu finden

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer 

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten 
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte 
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :
Stunden :

Die Tätigkeit kann im Homeoffice ausgeführt werden. Die Arbeitszeit pro Woche beträgt 20 Std. und ist von der Arbeitsintensität im Laufe eines Jahres unterschiedlich. Die Tätigkeit ist für Studierende geeignet.


Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Profil

- zeitlich sehr flexibel, da Veranstaltungen oft ab 18.00 Uhr stattfinden

- sehr gute Deutschkenntnisse schriftlich und mündlich

- sehr gute Umgangsformen

- sehr gute Selbstorganisation und Terminmanagement

- Interesse an gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Themen

- aufgeschlossen und kontaktfreudig

- logisches Vorgehen und eine pragmatische, ergebnisorientierte Arbeitsweise

- sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Outlook, Powerpoint, Excel, Word


Aufgaben

- Mitgliederbetreuung

- Protokollerstellung

- Rechnungslegung, Kassenführung

- Veranstaltungsvorbereitung und Begleitung

- Erstellen von Übersichten, Newslettern, Präsentationen, u.a.


Erforderliche Kompetenzen

Wirtschaftskreis Berlin Pankow

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Wirtschaftskreises

  • Teilnahme an Vorstandssitzungen und Protokollführung (einmal im Monat)

  • Verteilung der Protokolle an die VS-Mitglieder

  • Terminmanagement (was muss zu wann erledigt sein) Erinnerungen versenden

  • Absprachen mit dem Vorstand

  • Wahrnehmung von Terminen im Namen des Wirtschaftskreises

  • Kommunikative Schnittstelle zwischen Bezirk, Politik und Unternehmen

Mitglieder:

  • Kennenlernen der Mitglieder und der Unternehmen (im Laufe der Zeit)

  • durch persönliche Besuche und bei Veranstaltungen

  • Ansprechpartner für Belange der Mitglieder

  • Datenpflege

  • Homepagepflege

  • Newslettererstellung (alle 12 Wochen)

  • Firmenjubiläen herausfinden, erfassen, Glückwünsche

  • Runde Geburtstage

  • Einladungsmanagement für Veranstaltungen

  • Rechnungslegung der Mitgliedsbeiträge und Kontrolle der Geldeingänge

  • Mahnungen

  • Blick für mögliche neue Mitglieder entwickeln

Veranstaltungen:

  • Teilnahme an Veranstaltungen des Wirtschaftskreises und teilweise der Mitglieder

  • Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen, Lokalitäten auswählen, Kostenvoranschläge, Angebote einholen

  • Erfassen von Anmeldungen für Veranstaltungen, Teilnehmerlisten usw.

  • Nachtelefonieren bei Ankündigungen von Veranstaltungen

  • Ausstellen von Belegen für beitragspflichtige Veranstaltungen und Gegenprüfung…

Projekte:

  • Begleitung von Projekten (Schülerstipendium, Lehrerpraktikum u.a.) auch hier Anwesenheit bei bestimmten Veranstaltungen

  • Pressetexte verfassen
    Presseverteiler erweitern

Kontakt

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail an: info(at)wirtschaftskreis-pankow.de

Ihre Fragen beantwortet gern Christine Beck-Limberg unter 0151 14352756.

Wirtschaftskreis Berlin Pankow e.V.

Hanns Eisler Str. 4

10409 Berlin

www.wirtschaftskreis-pankow.de


Über die Marke

 

Der Wirtschaftskreis Pankow e.V. ist ein regionaler Verein, bestehend aus Unternehmern des Mittelstandes und Kleinunternehmen zur regionalen Wirtschaftsförderung im Bezirk. Der Vorstand arbeitet im Ehrenamt und sucht zur Unterstützung der Tätigkeiten eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit.

In dieser Tätigkeit vertreten Sie die Interessen des Vorstandes und der Mitglieder nach innen und außen und haben die Möglichkeit, vielfältige Veranstaltungen zu besuchen, interessante Menschen kennenzulernen, eigenständig Ideen zu entwickeln und umzusetzen.


Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Calzedonia Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste Übernahme von Verantwortung 
  • Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge 

Aufgaben

  • Ergebnisorientierte Führung unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group 
  •  Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams (ca. vier bis acht Mitarbeiter)
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen
  • intensive Beratung der Kunden
  • Intensiver Kundenservice (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office in Italien
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :

Teil- oder Vollzeit (20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Calzedonia Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden 

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten 
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte 
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Denn's Biomarkt Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Profil:

    Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

    • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel
    • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
    • Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig

    Aufgaben:

    denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

    • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkte
    • Sie stellen den Warenfluss innerhalb der Märkte sicher
    • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

    Wir bieten:

    denn's Angebot – natürlich reizvoll

    • Mitarbeit in einem hochmotiviertem Team
    • einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander
    • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
    • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
    • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Ihr Ansprechpartner

Sandra Kruschwitz

E-Email-Adresse

bewerbung@denns.de

oder online über unser Karriereportal

https://www.denns-biomarkt.de/berlin-schoenhauser-allee-80/karriere/

Über die Marke


Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
ESPRIT in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wir suchen Mitarbeiter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Bewerben Sie sich, wenn Sie:

  • den Umgang mit Menschen mögen 
  • ein Gespür für Mode haben 
  • flexibel einsetzbar sind 
Kontakt

Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail oder schauen Sie im Store in den Schönhauser Allee Arcaden vorbei.

 

Ansprechpartner

Fr. Bredereck esprit-berlin@voigt-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit oder auf Werkstudenten- Basis


Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :

Giovanni L. Eiscafé in den Schönhauser Allee Arcaden


Profil

Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen:

  • Erfahrungen im Service oder in der Gastronomie
  • hohe Motivation und Engagement
  • positive Ausstrahlung, Spaß am Arbeiten im Team
  • Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit

Aufgaben

  • Kompetente Beratung der Kunden bei der Produktauswahl
  • Aufnehmen der Kundenbestellung mit Hilfe der elektronischen Kasse
  • Herstellung von Eistüten und Eisbechern
  • Vorbereiten und kreative Dekoration von Speiseeis
  • Ständige Kontrolle des Warenbestandes und ggf. Auslösung von Bestellungen
  • Fortlaufende Pflege des Eiscafés, aller Maschinen und sonstiger Arbeitsmittel
  • Einhaltung von Hygienestandards

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ralf Richter

Hanseatische Coffeebar GmbH

Am Markt 11

18311 Ribnitz Damgarten


Über die Marke

Die Hanseatische Coffeebar GmbH betreibt in Deutschland eine Vielzahl von Coffeeshops und arbeitet seit einigen Jahren erfolgreich mit Giovanni L. zusammen. Giovanni L. steht für ein Premium-Eis was seines Gleichen sucht. Hohe Qualität und Serviceorientiertheit zeichnen unsere Arbeit aus. Wir bieten unseren Kunden und Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre mit Stil und Eleganz. Diese Eigenschaften finden sich in unseren Shops hier in Berlin wieder.


Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Intimissimi Store Berlin
Profil

    Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste

    Übernahme von Verantwortung

    Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung

     

    Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren

     

    Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit

     

    Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

     

Aufgaben

  • Ergebnisorientierte Führung unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group

  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams (ca. vier bis acht Mitarbeiter)

  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen

    intensive Beratung der Kunden

  • Intensiver Kundenservice (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office in Italien

  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :
Teilzeit  (11.5, 20, 25 oder 30 Std./Woche)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Intimissimi Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil 

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß kreative Lösungen zu finden

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer 

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten 
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte 
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :

Teil- oder Vollzeit (20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Intimissimi Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden 

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten 
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte 
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :

Beschäftigungsart: Aushilfe

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (12 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

Stunden :
max. 50,75 Stunden pro Monat
Gehalt :
8,84 € pro Stunde
Datum :
ab sofort
Standort :
Oil & Vinegar Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Die Hauptaufgaben sind:

    • Verkauf, Kundenberatung und -service

    • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden

    • Visual Merchandising Präsentation

    • Kasse

    • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Aufgaben

Der/Die Verkaufsmitarbeiter(in) untersteht dem Shopmanage

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Freude am Verkaufen

• Selbstständige Arbeitsweise

• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung

• Flexibel und motiviert

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Kontaktinformation

Boris Nowotny
stellvertretender Coach der Filialen Deutschland

Oil & Vinegar Berlin
Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin
Tel.: +49(0)30-40045019
Mail: berlinprenzlauerberg@oilvinegar.de

Über die Marke

Hochwertige Öle, Essige und Geschenkindeen

Geschenkideen vom Feinsten. Oil & Vinegar bringt außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt in den Schönhauser Allee Arcaden. Mit einem Geschenk von Oil & Vinegar hat der Kunde immer etwas Besonderes parat. Ist ein individueller Look gefragt, sorgt der kulinarische Geschenkshop für eine professionelle und einzigartige Geschenkverpackung.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Oil & Vinegar Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Die Hauptaufgaben sind:

    • Verkauf, Kundenberatung und -service

    • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden

    • Visual Merchandising Präsentation

    • Kasse

Aufgaben

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung - ist aber nicht erforderlich.

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Freude am Verkaufen

• Selbstständige Arbeitsweise

• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung

• Flexibel und motiviert

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Kontaktinformation

Boris Nowotny
stellvertretender Coach der Filialen Deutschland

Oil & Vinegar Berlin
Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin
Tel.: +49(0)30-40045019
Mail: berlinprenzlauerberg@oilvinegar.de

Über die Marke

Hochwertige Öle, Essige und Geschenkindeen

Geschenkideen vom Feinsten. Oil & Vinegar bringt außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt in den Schönhauser Allee Arcaden. Mit einem Geschenk von Oil & Vinegar hat der Kunde immer etwas Besonderes parat. Ist ein individueller Look gefragt, sorgt der kulinarische Geschenkshop für eine professionelle und einzigartige Geschenkverpackung.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wenn Ihr Herz für Mode schlägt und Kundenorientierung bei Ihnen an erster Stelle steht, dann hätten wir ein Angebot für Sie, das Sie nicht ausschlagen können: Werden Sie Teil unseres Teams in der Filiale Pasing Arcaden! 
Toll wäre, wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt haben und Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten für Sie selbstverständlich sind. 
Sie bringen all das mit? 
Super, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte undMarke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum 

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-MailAdresse fil2101@de.soliver.com  (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

HR Talent Management

s.Oliver-Straße 1

97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

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