Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Die Schönhauser Allee Arcaden Mitarbeiter (m/w) suchen für die Kundeninformation.

Sie haben...

  • Freude im Umgang mit Menschen jeden Alters
  • eine kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im Dienstleistungsgewerbe
  • gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
  • Organisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit
  • eine gepflegte Erscheinung, zeitliche Flexibilität
  • Englischkenntnisse

Aufgaben

Wir haben folgende Aufgaben...

  • Betreuung der Kundeninformation
  • Empfang und Beratung von Besuchern und Gästen
  • Verkauf von Gutscheinen, Tickets etc.
  • Kassenabrechnung

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns auf Sie! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an mfi.berlin@mfi.eu.

Bei weiteren Fragen stehen Ihnen folgende Ansprechpartner gerne zur Verfügung:

Herr Dietz, Tel. 0172-372 00 04

Herr Möller, Tel. 0178-332 62 43

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit  (11.5, 20, 25 oder 30 Std./Woche)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Calzedonia Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil 

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß kreative Lösungen zu finden

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer 

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten 
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte 
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :

Teil- oder Vollzeit (20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Calzedonia Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden 

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten 
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte 
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Denn's Biomarkt Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Profil:

    Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

    • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel
    • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
    • Sie sind flexibel,verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig

    Aufgaben:

    denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

    • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkte
    • Sie stellen den Warenfluss innerhalb der Märkte sicher
    • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

    Wir bieten:

    denn's Angebot – natürlich reizvoll

    • Mitarbeit in einem hochmotiviertem Team
    • einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander
    • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
    • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
    • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Ihr Ansprechpartner

Sandra Kruschwitz

E-Email-Adresse

bewerbung@denns.de

oder online über unser Karriereportal

https://www.denns-biomarkt.de/berlin-schoenhauser-allee-80/karriere/

Über die Marke


Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
ESPRIT in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wir suchen Mitarbeiter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Bewerben Sie sich, wenn Sie:

  • den Umgang mit Menschen mögen 
  • ein Gespür für Mode haben 
  • flexibel einsetzbar sind 
Kontakt

Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail oder schauen Sie im Store in den Schönhauser Allee Arcaden vorbei.

 

Ansprechpartner

Fr. Bredereck esprit-berlin@voigt-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit oder auf Werkstudenten- Basis


Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :

Giovanni L. Eiscafé in den Schönhauser Allee Arcaden


Profil

Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen:

  • Erfahrungen im Service oder in der Gastronomie
  • hohe Motivation und Engagement
  • positive Ausstrahlung, Spaß am Arbeiten im Team
  • Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit

Aufgaben

  • Kompetente Beratung der Kunden bei der Produktauswahl
  • Aufnehmen der Kundenbestellung mit Hilfe der elektronischen Kasse
  • Herstellung von Eistüten und Eisbechern
  • Vorbereiten und kreative Dekoration von Speiseeis
  • Ständige Kontrolle des Warenbestandes und ggf. Auslösung von Bestellungen
  • Fortlaufende Pflege des Eiscafés, aller Maschinen und sonstiger Arbeitsmittel
  • Einhaltung von Hygienestandards

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ralf Richter

Hanseatische Coffeebar GmbH

Am Markt 11

18311 Ribnitz Damgarten


Über die Marke

Die Hanseatische Coffeebar GmbH betreibt in Deutschland eine Vielzahl von Coffeeshops und arbeitet seit einigen Jahren erfolgreich mit Giovanni L. zusammen. Giovanni L. steht für ein Premium-Eis was seines Gleichen sucht. Hohe Qualität und Serviceorientiertheit zeichnen unsere Arbeit aus. Wir bieten unseren Kunden und Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre mit Stil und Eleganz. Diese Eigenschaften finden sich in unseren Shops hier in Berlin wieder.


Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Intimissimi Store Berlin
Profil

    Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste

    Übernahme von Verantwortung

    Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung

     

    Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren

     

    Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit

     

    Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

     

Aufgaben

  • Ergebnisorientierte Führung unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group

  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams (ca. vier bis acht Mitarbeiter)

  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen

    intensive Beratung der Kunden

  • Intensiver Kundenservice (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office in Italien

  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :
Teilzeit  (11.5, 20, 25 oder 30 Std./Woche)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Intimissimi Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil 

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß kreative Lösungen zu finden

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer 

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten 
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte 
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :

Teil- oder Vollzeit (20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Intimissimi Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich

  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden 

  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten 
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte 
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Store Berlin Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Zusammen mit dir wollen wir auch in Zukunft als Marke für die perfekte Outdoor-Ausrüstung aus der Masse herausragen: kundennah, freundlich und mit Leidenschaft für alles, was wir draussen erleben können.

Komm mit uns voran!

Aufgaben

Mach dich mit uns auf den Weg:
  • Du heißt die Kunden in unserem Store mit einem herzlichen Lächeln willkommen und begeisterst sie mit dem fachkundigen Verkauf unseres Sortiments
  • Dabei achtest du auf eine jederzeit stimmige und neugierig machende Präsentation unserer Produkte und gehst routiniert mit unserem Warenwirtschafts- und Kassensystem um
  • Insgesamt repräsentierst du die Marke Jack Wolfskin gekonnt im direkten Kundenkontakt und setzt souverän die vorab gesteckten Verkaufsziele um

Erforderliche Kompetenzen
Deine DNA für Jack Wolfskin:
  • Idealerweise hast du dich bereits im Textileinzelhandel bewährt und dabei Erfahrung im Verkaufsbereich Mode oder Sport gesammelt – natürlich bist du auch fit im Umgang mit dem PC
  • Du bist Outdoor-Aktivist aus Überzeugung und kannst als offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit das Lebensgefühl hinter unserem Namen optimal vermitteln
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wären eine tolle Ergänzung
  • Schlussendlich überzeugst du uns als flexibler Teamplayer mit einer großen Portion Kunden- und Serviceorientierung

Kontakt

Nicolai Bremer

Über die Marke

Nimm deine Zukunft in die Hand.

Dich erwarten ein tolles Team und eine spannende Produktwelt, mit der du dich als Mitarbeiter identifizieren kannst. Du hast das Talent, Kunden für unsere innovative Outdoor-Bekleidung und unser Equipment zu begeistern. Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich innerhalb von JACK WOLFSKIN zu entwickeln und deine berufliche Laufbahn zu gestalten


Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

01.07.2017

Standort :
Hackescher Markt
Profil

Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich

Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Motivation
Spaß an Mode und Gespür für Trends

Aufgaben

Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung

Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke

Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen

Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Vanessa Celikovic LIEBESKIND GmbH HR Talent Management

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Über die Marke

Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Vertragsart :

Beschäftigungsart: Aushilfe

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (12 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oil & Vinegar Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Die Hauptaufgaben sind:

    • Verkauf, Kundenberatung und -service

    • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden

    • Visual Merchandising Präsentation

    • Kasse

    • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Aufgaben

Der/Die Verkaufsmitarbeiter(in) untersteht dem Shopmanage

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Freude am Verkaufen

• Selbstständige Arbeitsweise

• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung

• Flexibel und motiviert

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Kontaktinformation

Boris Nowotny
stellvertretender Coach der Filialen Deutschland

Oil & Vinegar Berlin
Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin
Tel.: +49(0)30-40045019
Mail: berlinprenzlauerberg@oilvinegar.de

Über die Marke

Hochwertige Öle, Essige und Geschenkindeen

Geschenkideen vom Feinsten. Oil & Vinegar bringt außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt in den Schönhauser Allee Arcaden. Mit einem Geschenk von Oil & Vinegar hat der Kunde immer etwas Besonderes parat. Ist ein individueller Look gefragt, sorgt der kulinarische Geschenkshop für eine professionelle und einzigartige Geschenkverpackung.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wenn Ihr Herz für Mode schlägt und Kundenorientierung bei Ihnen an erster Stelle steht, dann hätten wir ein Angebot für Sie, das Sie nicht ausschlagen können: Werden Sie Teil unseres Teams in der Filiale Pasing Arcaden! 
Toll wäre, wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt haben und Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten für Sie selbstverständlich sind. 
Sie bringen all das mit? 
Super, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum 

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-MailAdresse fil2101@de.soliver.com  (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

HR Talent Management

s.Oliver-Straße 1

97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Zurück nach oben